Barrows - Das weiße Blut

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Einführung

»Sie sahen sich ähnlich. Sehr ähnlich. Und selbst für Eineiige Zwillinge waren sie zu identisch. 5 Minuten und doch ein Tag. Und dazu eine Macht, die sie schon bald freisetzen würden. Eine unbeschreibliche Macht, nach der sich jeder sehnt, die jeder will, und doch nur...«

Ich schreibe derzeit an einem Buch. Okay, derzeit ist etwas kurz genommen. Ich schreibe daran seit ich 10 bin oder so. Entstanden ist die Geschichte das erste Mal als ich mit 2 Jahren davon träumte und hab es immer weiter gesponnen und irgendwann hab ich es aufgeschrieben - mehrmals umgeschrieben und bin mal wieder dabei die neuste Fassung davon zu schreiben.

Siehe die verschiedenen Kapitel, lese sie durch. Ich freue mich über Kritik. Ich freue mich über Lob. Ich freue mich über jede Art von Kommentar.

Die Kapitel folgen, wenn du auf "nächste Seite" klickst. Sie sind chronologisch geordnet.

Bei Fragen, kann gerne das Gästebuch genutzt werden oder das Kontaktformular.



Und jetzt wünsch ich viel Spaß, beim Lesen, kommentieren etc.

Liebe Grüße, Heffa

14.4.09 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen